Mittlerweile ist wieder eine Menge Material angekommen. Deshalb konnte ich nun alle Weichenantriebe, die Weichendecoder, die Gleisbox und den extra Trafo montieren und anschließen. Danach gab es eine erste digitale Probefahrt…
Heute habe ich die Straßenbeleuchtung von der Hausbeleuchtung getrennt und alles entsprechend angeschlossen, so das man sie über die MS2 oder den Rechner […]